laura-burckhardt3

Laura Burckhardt

Coach und Kommunikationsberaterin

Als langjähriger Executive Coach und Kommunikationsberaterin stehe ich für Change mit Flow-Effekt. Denn ich setze auf Klarheit für Ziele und Werte, auf strategisches Stakeholder-Management und auf motivierendes Einbinden auch der Change-Verweigerer.  Durch meine 5-jährige Coaching-Ausbildung zur Transaktionsanalyse (TA)-Beraterin (DGTA) bringe ich genau die psychologischen Konzepte mit, die Bewegung und Veränderung leichter machen. Ich schaue Unternehmen auch als ehemalige Profi-Mountainbikerin über die Schulter: Mit meiner Fokussierung auf Ziele und mit meiner Fähigkeit, sich auch von Unebenheiten nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Berufserfahrung

  • Seit 10 Jahren selbstständig mit Moving People Coaching
  • Transaktionsanalytische (TA) Beraterin (DGTA) und Coach
  • 25 Jahre Kommunikations- und PR-Beraterin, davon
  • 20 Jahre Unternehmerin und Inhaberin einer PR-Agentur (15 Mitarbeiter)
  • 8 Jahre Profi-Mountainbikerin, Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft

Spezialgebiete

  • Coaching für Transformation, New Work, New Leadership
  • Coaching zu Kommunikation und Konfliktmanagement
  • Coaching + Outdoor – Draußen-Coaching mit Bergwandern oder Mountainbiken